Beim Nachholspiel in Minfeld konnte man durch eine geschlossene Mannschaftsleistung einen nicht unverdienten 1:2-Auswärtssieg landen. Die ersten 10 Minuten kam man gut ins Spiel und hatte mehr Spielanteile als die Heimmannschaft, dann kam jedoch der erste Auftritt des „Schiedsrichters“ der ein klares Foul an unserem Torhüter nicht ahndete woraus die Führung für Minfeld entstand. Danach musste man sich erstmal sammeln und verlor etwas die Spielkontrolle. Jedoch fand man diese nach ca 30 gespielten Minuten wieder und kam dann durch Marcel Müller zum Ausgleich, als er von der rechten Seite nach innen zog und dann den Ball mit seinem starken linken Fuss schön ins lange Tordreieck schlenzte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Zur 2. Halbzeit war das Spiel sehr fahrig auf dem schwer zu bespielenden Nebenplatz und auch hier hatte der Schiedsrichter wieder maßgeblichen Anteil in dem er mehrfach sich im Abseits befindliche Heimakteure nicht zurückpfiff und dadurch etliche gefährliche Aktionen der Minfelder gewährte. In dieser Phase war jedoch jederzeit Verlass auf unseren Torhüter Nils Schmitt der mehrfach zur Stelle war. 20 Minuten vor Schluss war es dann Louis Glöggler der einen Querschläger von Jan Brunner aus der Drehung ins kurze Eck jagte und somit den Führungstreffer erzielte. Die letzten Minuten verteidigte man diese Führung dann recht souverän und ließ nichts mehr zu so dass dann am Ende der Auswärtserfolg stand.