Letzten Sonntag waren wir zu Gast beim Tabellenzweiten TuS Frankweiler/Gleisweiler/Siebeldingen. Die Anfangsphase gehörte dem Gastgeber, doch nach und nach kamen wir immer besser ins Spiel und hatten etliche gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Eine davon nutzte Adrian in der 25. Minute mit einem schönen Flachschuss ins lange Eck zum 0:1. Es entwickelte sich nun eine interessante, offen geführte Partie mit Torchancen auf beiden Seiten, doch es blieb bis zur Pause beim 0:1. In Hälfte zwei kassierte Tobias nach einer Notbremse in der 57. Minute leider die rote Karte und wir spielten fortan mit einem Mann weniger. Davon unbeeindruckt erzielten wir knappe 5 Minuten später das 0:2, Manu war zur Stelle als der Torhüter der Heimmannschaft nach einem von David geschossenen Freistoß nicht gut aussah und abstaubte. Als erneut Manu in der 80. Spielminute zur Stelle war und das 0:3 erzielte, war die Partie zu unseren Gunsten gelaufen.
Fazit: klasse wie die komplette Truppe aufspielte und dem Gegner in Unterzahl mehr als Paroli bot.