Nach anfänglichen Schwierigkeiten übernahmen wir nach ca. 20 – 25 Minuten das Kommando und gingen in der 32. Spielminute mit 0:1 in Führung. Adrian musste nach klasse Vorarbeit von Felix Müller nur noch den Fuß hinhalten. Das 0:2 kurz vor der Halbzeit erzielte Jens mit einem herrlichen Schuss in den Winkel. Ein paar Minuten nach Wiederanpfiff kamen die Gäste zum Anschlusstreffer, doch fast postwendend markierte Jens nach einem schönen Sololauf seinen 2. Treffer und stellte den alten Abstand wieder her.  In der 61. Minute war David nach einer schönen Kombination zur Stelle und erhöhte auf 1:4. Die Partie war somit gelaufen, da die Gastgeber in der Offensive einfach zu harmlos waren. Den Schlusspunkt zum 1:5 setzte Manu in der 85. Minute mit seinem 23. Saisontreffer.
Fazit: erneut eine prima Mannschaftsleistung gezeigt und verdient die 3 Punkte entführt!