D-Junioren: Unentschieden bei der SG Hagenbach/Neuburg 0:0 (0:0)

  • 7. Mai 2018
  • Rico Kaufmann
  • D-Jugend
  • 192 Views

Am Donnerstag waren wir zu Gast bei der SG Hagenbach/Neuburg, die aktuell beste Rückrundenmannschaft der Liga. 7 Spiele, 7 Siege standen der SG zu Buche.

In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams, wobei wir die klareren Torchancen hatten. Die SG konnte sich über außen immer mal wieder durchsetzen, aber im Zentrum agierten wir sehr souverän.

Zweite Hälfte, gleiches Bild. Anfangs war das Spiel recht ausgeglichen. In der Schlussphase drückte der Gastgeber nochmal, blieb aber ohne Torerfolg. Über die gesamte Spielzeit gesehen war das Unentschieden für beide Mannschaften gerecht.

 

Es spielten:

Noah Schork – Phil Wölfel – Jakob Heine – Niklas Liginger – Leon Reiß – Lukas Rieg – Justus Allmendinger – Johannes Jaworski – Dominik Barbe – Jonas Hoffmann – Luca Schubbert