Von Anfang an waren wir hellwach und kauften dem Gastgeber mehr oder weniger den Schneid ab. Folgerichtig gingen wir bereits in der 5. Minute mit 0:1 in Führung, David traf mit einem satten Flachschuss aus ca. 20 Meter ins lang Eck. Bereits in der 20. Spielminute konnte Jonas zum 0:2 erhöhen, den Halbzeitstand zum 0:3 erzielte wiederum David nach einer herrlichen Kombination über die linke Seite. In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel, doch egal was auf unser Tor kam, Marco war an diesem Tage nicht zu überwinden. Das 0:4 erzielte Jens in der 72. Minute, er musste nur noch den Fuß hin halten. Den Schlusspunkt zum 0:5 in der längst entschiedenen Partie markierte Jonas in der 85. Minute.
Fazit: tolles Spiel gezeigt und verdient gewonnen!