Im letzten Heimspiel der Saison gab es einen letztlich verdienten 4:1 Heimsieg gegen Berg. Direkt zu Spielbeginn wurde man erstmal kalt erwischt und ein Gästeakteur konnte unseren Torhüter mit einem überraschenden Schuss aus großer Entfernung überwinden. Die Folge war dass man erstmal sichtlich geschockt etliche Fehlpässe produzierte und nicht wirklich ins Spiel fand. Dies änderte sich erst als Lukas Brunner einen Kopfball im Anschluss an eine Ecke zum Ausgleich in die Maschen wuchtete. Kurz Zeit später ging man dann erstmals in Führung als ein Gästeakteur eine scharfe Flanke von Keven Müller in das eigene Tor drückte. Kurz vor der Halbzeit war es dann wieder Keven Müller, der eine schöne Einzelaktion zum 3:1 Halbzeitstand anschloss. In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel die meiste Zeit vor sich hin und hatte eigentlich auch nur noch einen Höhepunkt in Form des 4:1 durch Jens Wünstel, der einen überlegten Schuss ins untere Eck verwandelte. Danach wurden noch einige Torchancen schlecht ausgespielt und so blieb es dann beim 4:1-Sieg.