Bereits am Samstag trat man zum letzten Rundenspiel beim bereits feststehenden Meister Büchelberg II an. Da man nichts zu verlieren hatte, wollte man das ganze recht offensiv angehen und würde bereits nach 5 Minuten mit dem Führungstreffer belohnt. Louis Glöggler hatte Cipy Plesia in Szene gesetzt und dieser schloss überlegt ins lange Eck ab. Danach entwickelte sich eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten wovon die Heimmannschaft eine im Anschluss an eine Ecke zum 1:1-Halbzeitstand nutze. Auch in der 2. Halbzeit hatte man den besseren Start, jedoch ging der Schuss von Til Liebscher nur an die Latte. Kurz danach wurde man dann mit dem Führungstreffer der Büchelberger kalt erwischt, konterte diesen aber im direkten Gegenzug durch ein herrliches Tor von Marcel Müller nach überlegter Vorarbeit von Cipy Plesia. Einige Minuten danach war Til Liebscher durch und konnte nur noch regelwidrig kurz vorm Strafraum gefällt werden. Den fälligen Freistoß setzte dann wieder Marcel Müller zur Führung in die Maschen. Die letzten Minuten geriet man nach einem Platzverweis nochmal in Unterzahl ließ aber nichts mehr anbrennen und verteidigte das souverän zum verdienten Auswärtssieg nach Hause.