Am heutigen Sonntag waren wir beim Aufsteiger Freimersheim II zu Gast die am Mittwoch ihren ersten Sieg gegen Bellheim einfahren konnten. Entsprechend gewarnt gingen wir das Spiel an und kamen trotz mäßiger Leistung zu einigen Großchancen (u.a. Til Liebscher, Andreas Werling und Cipy Plesia) in der ersten Halbzeit die allerdings alle ungenutzt blieben. Die Freimersheimer machten es besser und gingen dann nach ca 37 Minuten in Führung. Für die 2. Halbzeit nahmen wir uns dann nochmal einiges vor und wollten vor allem mehr Fussball spielen auf dem schwierigen Geläuf, allerdings wurden wir direkt auf dem falschen Fuss erwischt und kassierten nach einem Konter direkt das 2:0. Wir ließen uns aber nicht entmutigen und spielten weiter nach vorne, so dass Andreas Werling mit einem Flachschuss das Anschlusstor zum 2:1 erzielen konnte. Kurze Zeit später war dann Marcel Müller mit einem an Til Liebscher verursachten Elfer zum 2:2 erfolgreich und die Gastgeber wurden immer nervöser. Endgültig gedreht nach ca 75 Minuten war das Spiel dann durch das 3:2 von Ricardo Santos und wir wähnten uns schon auf der Siegerstraße. Aber leider konnten wir in der 90. Minute einen langen Freistoß der Freimersheimer nicht klären und ein Spieler der Gastgeber konnte den Ball ins leere Tore zum 3:3 bugsieren, was dann auch gleichzeitig den Endstand bedeutete. Fazit: leider 2 verschenkte Punkte.