Beim heutigen Kerwespiel legten wir die beste Erste Halbzeit der Saison hin und erspielten uns fast im Minutentakt Torchancen von denen aber leider nur eine zum Tor führte. Danny Hofffmann mit einem platzierten Weitschuss aus ca 20 Metern war der Torschütze. Die einzige Großchance der Gäste in der ersten Halbzeit machte Nils Schmitt mit einer Superparade zu nichte. Direkt zu Beginn der 2. Halbzeit kam dann die kalte Dusche durch den Ausgleichstreffer der Gäste. Wir verloren in der Vorwärtsbewegung den Ball und wurden klassisch ausgekontert. Allerdings ging direkt wieder ein Ruck durch die Truppe und Jens Wünstel konnte nach glänzender Vorarbeit von Cipy Plesia zum 2:1 einschießen. Kurz danach war es Cipy selber der einen Eckball zum 3:1 einköpfen konnte. Kurz vor Schluss dann noch das 4:1 durch Andreas Werling nach Vorarbeit von Christos Theodoridis.
Fazit: Verdienter Sieg und 3 ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf