Unser Spiel gegen die Reserve des 1.FFC Ludwigshafen e.V. wurde leider von einem Zweikampf mit schweren Folgen überschattet.

Die ersten 25. Minuten der Partie waren sehr ausgeglichen. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Dann kam es zu einem brutalen Faul, bei dem Katrin das Standbein weggetreten wurde. Das Spiel musste unterbrochen und Katrin noch auf dem Platz von Sanitätern des DRK erstversorgt und im Krankenhaus weiterbehandelt werden.

Das Spiel wurde nach der Unterbrechung zwar weitergespielt, allerdings waren unsere Damen verständlicherweise von der Rolle und so ging es 0:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit aktivierten wir unsere Reserven, aber an diesem Tag sollte es uns einfach nicht mehr gelingen und die Punkte blieben leider nicht in Hatzenbühl. Endstand: 0:3.

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag, den 14.04. um 17 Uhr beim SV Herxheimweyher 1947 statt.