An diesem Spieltag hatten wir den Aufstiegsanwärter aus Knittelsheim zu Gast, der uns im Hinspiel noch mit einer 0:7-Packung nach Hause schickte. Die Devise für das Spiel war daher, defensiv gut zu stehen und das überragende Tempospiel der Gäste zum erliegen zu bringen und dabei selber Nadelstiche nach vorne zu setzen. In einer Chancenarmen ersten Halbzeit funktionierte das 44 Minuten lang perfekt, bis die Gäste quasi mit dem Pausenpfiff einen Freistoß aus ca 25 Metern direkt versenkten zur Führung. In der Halbzeitpause wurde sich kurz geschüttelt und trotzdem an der bisherigen Marschroute festgehalten. Die erste große Chance in der 2. Hälfte hatten dann die Gäste als deren Stürmer eine zu kurze Kopfballrückgabe freistehend über das Tor schoss. Auf der Gegenseite hatte unser bärenstarker Abwehrchef Sebastian Bischoff die Chance zum 1:1, setze den Volleyschuss nach einem Freistoß allerdings über das Tor. Kurz danach scheiterte dann Til Liebscher freistehend am gegnerischen Torhüter. Jedoch waren wir jetzt auch nach vorne griffiger und in der 65. Minute fiel dann der nicht unverdiente Ausgleich zum 1:1. Andreas Werling köpfte einen Eckball in die Maschen. Jetzt wollte die Mannschaft noch mehr und tatsächlich ging man durch einen weiteren Kopfballtreffer, diesmal durch Klaus Willy, mit 2:1 in Führung. Knittelsheim drängte jetzt mit aller Macht auf den Ausgleich, aber unsere Abwehr macht an diesem Spieltag einfach ein bärenstarkes Spiel und stemmte sich vehement dagegen. Leider war dann in der 85. Minute der Ausgleich nicht zu verhindern als Knittelsheim eine perfekt getimte Flanke auf den langen Pfosten zog und der dort eingelaufene Spieler zum 2:2 einköpfte, was dann auch den Endstand bedeutete.
Fazit: überragende Einstellung jedes Spielers inklusive überragendem Kampf und daher absolut verdienter Punkt gegen den Favoriten!!!