An diesem Sonntag mussten wir leider eine deutliche 5:0-Schlappe in Herxheimweyher hinnehmen. Im Vergleich zu den letzten Spielen mussten absagebedingt etliche Positionen neu besetzt werden was vielleicht etwas dazu führte dass die Abstimmung auf dem Feld nicht passte und die Gastgeber bereits nach 20 Minuten auf 3:0 davon zogen. Aber immerhin ließ die Truppe nicht den Kopf hängen und stellte sich dann auch defensiv besser auf die Heimmannschaft ein. In der 2. Hälfte gab es dann in Summe nur noch 2 Gegentore und im Endeffekt unterlagen wir dann gegen einen starken Gegner mit 5:0. Am nächsten Spieltag beim Auswärtsspiel in Neuburg begegnet uns wieder ein Gegner auf Augenhöhe, da sollten dann wieder 3 Punkte her.