Beim ersten Heimspiel der neuen Saison hatten wir Bellheim 2 zu Gast. Nachdem wir eine Woche zuvor eine bittere Niederlage in Kandel kassiert hatten, wollten wir dieses Mal unbedingt die 3 Punkte zuhause behalten und dementsprechend konzentriert gingen wir von Anfang an in die Partie. Nach einer kurzen Abtastphase, war es dann Cipy Plesia der das 1:0 mit einem platzierten Linksschuss ins Eck erzielte. Ab diesem Zeitpunkt lief es dann in der 1. Hälfte erst so richtig flüssig und Manu Weigel konnte kurze Zeit später einen an ihm selbst verursachten Elfer zum 2:0 in den Winkel schießen. Das 3:0 war dann ein Eigentor der Gäste, wobei der Torwart der Bellheimer nicht die beste Figur machte. Mit einem super Spielzug über Louis Hoffmann und Dawid Molder konnte dann Cipy Plesia sein 2. Tor zum 4:0 erzielen und kurz danach war es dann wieder Manu Weigel, auch mit seinem 2. Treffer, der das 5:0 erzielte. Hierbei legte Louis Hoffmann nach einem Alleingang nochmal uneigennützig vor dem Tor quer und Manu brauchte nur noch einzuschieben. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit merkte man der Mannschaft dann die sichere Führung an und man ging nicht mehr mit der letzten Konsequenz zu Werke, was dann in einem lauen Sommerkick endete. Gegen Ende hin war es dann nochmal unser „Oldie“ Ricardo Santos der nach schöner Ablage von Manu das 6:0 erzielen konnte. Leider blieben wir auch in diesem Spiel nicht ohne Gegentor und Bellheim kam mit dem Schlusspfiff noch zu seinem Tor als ein hart-getretener Freistoß nicht ausreichend geklärt werden konnte und ein Bellheimer aus dem Gewühl zum Tor einschoss. Dies war dann aber auch das einzig Negative an diesem Tag und die Mannschaft ging mit einem verdienten Sieg vom Platz.