Die ersten 15 Minuten der Partie waren noch ausgeglichen, doch dann übernahmen wir mehr und mehr das Kommando und konnten durch einen von Adrian verwandelten Handelfmeter in der 20. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Sein Bruder David war in der 32. Spielminute zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Auch in der Folgezeit hatten wir klare Möglichkeiten, doch leider blieb es beim 2:0 bis zur Pause. Auch zu Beginn der 2. Hälfte vergaben wir beste Chancen und wie so oft im Fußball erzielte der Gast in der 60. Minute wie aus dem Nichts nach einem Standard den 2:1 Anschlusstreffer. In der 77. Minute mussten wir sogar den 2:2 Ausgleich hinnehmen und es begann eine turbulente Schlussphase. In der 83. Minute war Manu zur Stelle und erzielte mit einer herrlichen Direktannahme die 3:2 Führung für uns. Doch leider bekamen die Gäste in der 89. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen und es stand 3:3. Und als alle anwesenden mit einem Unentschieden rechneten gelang erneut Manu in der Nachspielzeit der vielumjubelte Siegtreffer zum 4:3. Was eine Schlussphase!