In der 1. Halbzeit waren die Gastgeber tonangebend und gingen in der 19. Spielminute in Führung. Durch viele Abspielfehler im Vorwärtsgang kam unsere Hintermannschaft immer wieder in Bedrängnis und folgerichtig kassierten wir in der 36. Minute das 2:0. Doch bereits im Gegenzug erzielte Manu per Kopf den bis dato etwas glücklichen Anschlusstreffer zum 2:1, was auch der Halbzeitstand war. In Hälfte zwei dann ein ganz anderes Spiel, mehr und mehr nahmen wir das Spiel in die Hand und zwangen die Gastgeber in die Defensive. Den Ausgleich zum 2:2 erzielte Jonas mit einem schönen Flachschuss ins rechte untere Eck in der 70. Spielminute. In der Schlussphase der Partie hatten wir noch die ein oder andere Einschussmöglichkeit, doch leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor. In der 89. Minute bekamen wir einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, doch auch diese Chance wurde vergeben, Adrian scheiterte am Schlussmann der Rülzheimer. Und so kam es wie es kommen musste, in der 3. Minute der Nachspielzeit erzielten die Gastgeber den 3:2 Siegtreffer, kurz danach wurde die Partie abgepfiffen. Was eine bittere Niederlage!