Zum Rückrundenauftakt bekamen die anwesenden Zuschauer etliche Tore zu sehen. Den Torreigen eröffnete in der 15. Minute Sebastian per Kopf, doch keine 5 Minuten später kassierten wir schon den Ausgleich durch einen Freistoß. Nochmals 5 Minuten später gingen die Gäste gar mit 1:2 in Führung, wiederum durch einen direkt verwandelten Freistoß. Binnen 2 Minuten wurde die Partie erneut gedreht, Manu war zwei mal zur Stelle zum 3:2 Halbzeitstand. In Hälfte zwei setzte sich das muntere Tore schießen fort, der Gast erzielte den 3:3 Ausgleich in der 55. Spielminute. Zum 4:3 trug sich Adrian in die Torschützenliste ein, er verwandelte in der 63. Minute sicher einen Foulelfmeter. Das 5:3 in der 68. Minute war Louis vorbehalten, Manu lies kurze Zeit später das 6:3 folgen und die Partie war nunmehr entschieden. In der 85. Minute bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen und verkürzten auf 6:4. Den Schlusspunkt zum 7:4 in der Nachspielzeit markierte Manu mit seinem 4. Treffer an diesem Tage. Spielerisch geht es bestimmt besser, von der Einstellung her hat aber jeder seinen Teil dazu beigetragen, damit die 3 Punkte in Hatzenbühl bleiben!