03.09.: SG Hagenbach/Scheibenhardt – SV Hatzenbühl 2:2

Am 4. Spieltag der Saison stand unsere 1. Mannschaft einem schweren Auswärtsspiel gegen die SG Hagenbach-Scheibenhardt gegenüber. Die Gastgeber erwiesen sich gleich zu Beginn des Spiels als hartnäckige Gegner und gingen bereits in der 9. Minute in Führung, wodurch sie einen Vorsprung von 1:0 erzielten. In der ersten Halbzeit blieb es trotz einiger Chancen auf beiden Seiten bei diesem Stand.

Die zweite Halbzeit brachte eine dramatische Wende. In der 58. Minute unterlief den Gastgebern ein Eigentor, was unseren Spielern den ersehnten Ausgleich zum 1:1 bescherte. Die Stimmung im Team stieg, und in der 63. Minute gelang Manuel Weigel ein großartiger Treffer, der uns in Führung brachte – 1:2 für unser Team.

Es schien, als hätten wir das Spiel unter Kontrolle, und die Hoffnungen auf einen Auswärtssieg waren groß. Leider durchkreuzte die SG Hagenbach-Scheibenhardt diese Pläne, indem sie in der 89. Minute einen späten Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielten. Das Spiel endete somit unentschieden.