19.09.: 2. Runde im Kreispokalspiel SV Hatzenbühl – SV Erlenbach 3:6 (1:2)

Im zweiten Rundenspiel des Kreispokals stand unsere 1. Mannschaft dem SV Erlenbach gegenüber, und es war ein Derby, das von großer Spannung und Ehrgeiz geprägt war.

Die erste wichtige Szene ereignete sich in der 26. Spielminute, als Kevin Franck einen Freistoß in ein Tor verwandelte und uns mit 1:0 in Führung brachte. Diese Führung verlieh unserem Team Auftrieb und ließ die Fans auf den Rängen jubeln.

Allerdings dauerte es nicht lange, bis der SV Erlenbach zurückschlug. In der 33. Minute gelang ihnen der Ausgleichstreffer, was die Spannung im Spiel weiter steigen ließ. Die Gäste zeigten sich entschlossen, das Derby für sich zu entscheiden.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff, in der 44. Minute, gelang den Gästen ein weiterer Treffer, und sie gingen mit 1:2 in Führung. Dieser Rückschlag sorgte sicherlich für Enttäuschung in unseren Reihen, während die Erlenbach-Fans begeistert waren.

Nach der Halbzeitpause begann unsere Mannschaft energisch und drängte auf den Ausgleich. Dieser kam in der 50. Minute, als Felix Müller einen präzisen Schuss abfeuerte und das 2:2 erzielte. Das Stadion bebte vor Freude, und unsere Spieler spürten, dass sie wieder im Rennen waren.

Leider hielt die Freude nicht lange an, da der SV Erlenbach nur 4 Minuten später in der 54. Minute erneut in Führung ging, diesmal mit 2:3.

In der 61. Minute konnten wir erneut ausgleichen, als Manuel Weigel den Ball ins Netz beförderte, und der Spielstand lautete 3:3.

Die Gäste mobilisierten jedoch all ihre Reserven und gingen in der 69. Minute erneut in Führung, diesmal mit 3:4. Unsere Mannschaft kämpfte hart, aber leider mussten wir in den letzten Minuten des Spiels noch 2 weitere Gegentore hinnehmen.

Das Spiel endete schließlich mit einem Endstand von 3:6 zugunsten des SV Erlenbach. Es war ein fesselndes und intensives Derby, bei dem beide Mannschaften alles gaben. Trotz des Ergebnisses können unsere Spieler stolz auf ihre Leistung sein.