24.09.: SV Hatzenbühl – TuS Knittelsheim II 7:3 (4:3)

In einem hochspannenden Heimspiel unserer erstklassigen Fußballmannschaft gegen die Zweitvertretung des TuS Knittelsheim bot sich den Zuschauern ein wahres Spektakel. Bereits in der dritten Minute des Spiels gelang es den Gästen aus Knittelsheim, in Führung zu gehen, und sie erhöhten in der siebten Minute schnell auf 0:2. Diese frühe Führung der Gäste sorgte anfangs für Schock und Unsicherheit in unseren Reihen.

Es dauerte jedoch nicht lange, bis unsere Mannschaft in die Partie fand. In der 33. Minute erzielte Louis Hoffmann den wichtigen Anschlusstreffer zum 1:2. Die Stimmung auf dem Platz änderte sich spürbar, und das Publikum begann, auf eine Wende zu hoffen. In der 36. Minute wurde die Hoffnung zur Realität, als Louis Hoffmann einen Elfmeter sicher verwandelte und das Spiel auf 2:2 ausglich.

Die 43. Minute brachte eine großartige Einzelleistung von Jonas Petry, der sich durch die Abwehr der Gäste kämpfte und auf 3:2 erhöhte. Die Freude währte jedoch nur kurz, da TuS Knittelsheim nur eine Minute später erneut ausglich und es 3:3 stand. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff in der 45. Minute gab es erneut einen Elfmeter, den Manuel Weigel sicher zum 4:3 verwandelte. Mit dieser knappen Führung ging unsere Mannschaft in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit bot ebenso spannende Momente. In der 70. Minute gelang Jonas Petry sein zweites Tor des Tages, was uns mit 5:3 in Führung brachte. Die Vorstellung wurde noch eindrucksvoller, als Jonas in der 86. Minute erneut zuschlug und auf 6:3 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte Danny Hoffmann in der 90. Minute, als er das 7:3 erzielte.