Von Beginn an waren wir den Gastgebern in diesem Spiel überlegen und gingen bereits in der 5. Minute durch Manu in Führung. Felix erhöhte in der 20. Minute mit einem schönen Kopfball auf 2:0. Bis zur Pause boten sich uns etliche Möglichkeiten, die Partie bereits in der 1. Hälfte zu entscheiden, doch der Insheimer Torwart verhinderte mit guten Paraden einen höheren Rückstand seiner Mannschaft. Durch einen Doppelschlag binnen 5 Minuten, beide Tore erzielte wiederum Manu, war die Partie nach 65. Minuten im Grunde entschieden. Erst gegen Ende der Begegnung wurden wir etwas nachlässig und gewährten der Heimmannschaft 2 Treffer zum Endstand von 2:4. Fazit: verdient gewonnen gegen an diesem Tag allerdings schwache Gastgeber.