Pokalspiel SV Hatzenbühl – SV Landau Süd

Im packenden Pokalspiel gegen SV Landau Süd gerieten wir zunächst in der 22. Minute mit 0:1 in Rückstand. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht beirren und zeigte eine beeindruckende Leistung. In der 31. Minute erzielte Manuel Weigel den ersehnten Ausgleichstreffer zum 1:1, was uns mit einem ausgeglichenen Spielstand in die Halbzeitpause führte.

Die zweite Halbzeit begann vielversprechend, als Jonas Petry in der 50. Minute mit einem präzisen Schuss das 2:1 erzielte. Nur zwei Minuten später, in der 52. Minute, baute Maurice Weigel unsere Führung mit einem weiteren Tor auf 3:1 aus, und unsere Mannschaft hatte definitiv das Momentum auf ihrer Seite.

Manuel Weigel bewies erneut seine Torgefährlichkeit und erhöhte in der 61. Minute auf 4:1. Doch SV Landau Süd gab nicht auf und verkürzte in der 67. Minute durch einen verwandelten Elfmeter auf 4:2. Unser Team blieb jedoch fokussiert und zeigte weiterhin eine starke kämpferische Einstellung.

In der 71. Minute konnte Felix Müller nach einer Vorlage von Leon Reiß das Ergebnis auf 5:2 erhöhen. Das Spiel näherte sich seinem Ende, aber Jonas Petry hatte noch nicht genug. In der 85. Minute setzte er den Schlusspunkt und besiegelte den überzeugenden 6:2-Sieg unserer Mannschaft.

Insgesamt war es eine denkwürdige Partie, in der unser Team trotz anfänglichem Rückstand eine beeindruckende Leistung zeigte. Verschiedene Spieler trugen mit ihren Toren zu diesem verdienten Sieg bei, und das zweite Gegentor in Form eines Elfmeters konnte den Siegeswillen unserer Mannschaft nicht brechen.