SV Hatzenbühl – FV Türkgücü Germersheim

Im zweiten Rundenspiel hatten wir das Privileg, auf heimischem Boden gegen FV Türkgücü Germersheim anzutreten, und von Anfang an zeigten wir unsere Entschlossenheit. Bereits in der 2. Minute gelang es Kevin Franck, uns mit einem präzisen Schuss in Führung zu bringen, was den Grundstein für ein aufregendes Spiel legte.

Unser Team setzte den Druck fort und in der 20. Minute wurde die Beharrlichkeit von Jonas Petry endlich belohnt. Er reagierte schnell auf einen Abpraller von Kevin Franck und erzielte ein verdientes Tor zum 2:0. Nur acht Minuten später, in der 28. Minute, trug Felix Müller mit seinem Treffer zum 3:0 bei, womit unser Vorsprung weiter ausgebaut wurde.

Die erste Halbzeit näherte sich dem Ende, aber Jonas Petry hatte noch nicht genug. In der 43. Minute gelang es ihm, sein zweites Tor zu erzielen, und brachte uns mit 4:0 in Führung. Mit dieser komfortablen Führung gingen wir in die Pause und nutzten die Gelegenheit, einige Wechsel vorzunehmen. Yannik Roth ersetzte Stefan Molder, um frische Energie ins Spiel zu bringen.

Kaum waren wir in die zweite Halbzeit gestartet, sorgte Manuel Weigel in der 49. Minute mit einem weiteren Treffer für das 5:0, was unsere Überlegenheit erneut unter Beweis stellte. In der 52. Minute erfolgte ein weiterer Wechsel, als Enrico Leanza für Louis Glöggler ins Spiel kam.

Jonas Petry setzte seine beeindruckende Leistung fort und erzielte in der 53. Minute sein drittes Tor, womit er unsere Führung auf 6:0 ausbaute. In der 61. Minute war es dann Leon Reiß, der nach einer Vorlage von Kevin Franck das 7:0 erzielte und unsere Dominanz weiter festigte.

Die Tore hörten nicht auf, in der 63. Minute schoss Manuel Weigel nach der Vorlage von Jens Beideck das 8:0, gefolgt von seinem persönlichen dritten Treffer in der 76. Minute, der unseren Vorsprung auf 9:0 erhöhte. In der 82. Minute setzte Jens Beideck den Schlusspunkt und erhöhte auf 10:0, was die Überlegenheit unseres Teams deutlich machte.

Selbst in den Schlussminuten ließ unsere Mannschaft nicht nach. In der 87. Minute erzielte Louis Hoffmann durch einen Elfmeter das 11:0. Manuel Weigel krönte seine Leistung in der 88. und 90. Minute mit zwei weiteren Toren, und das Spiel endete mit einem überwältigenden Ergebnis von 13:0.

Dieser Sieg war zweifellos ein bemerkenswerter Triumph für unser Team, das eine Entschlossenheit auf dem Spielfeld demonstrierte.