Bereits in der 12. Spielminute konnten wir mit 0:1 durch David in Führung gehen. Nach etwa einer halben Stunde vollendete Steven überlegt einen schönen Spielzug zum 0:2. In der Folgezeit hatten wir noch etliche Möglichkeiten, den Vorsprung bis zur Pause auszubauen, doch es blieb beim 0:2 zur Halbzeit. Etwa 10 Minuten nach Wiederanpfiff konnte sich auch Manu mit dem 0:3 in die Torschützenliste eintragen. In der 67. Minute gelang dem Gastgeber zwar der Anschlusstreffer zum 1:3, doch bereits im Gegenzug war erneut Manu zur Stelle und stellte den alten 3-Tore Abstand wieder her. Das 1:4 war auch gleichzeitig der Endstand der Partie.
Fazit: eine starke Mannschaftsleistung gezeigt und verdient 3 Punkte eingefahren!