Nach der Niederlage vom letzten Sonntag gegen Kandel 2, setzte es diesmal die nächste Niederlage, 1:3 bei Bellheim 2. Eigentlich kamen wir direkt gut ins Spiel und unser Pressingvorhaben führte auch direkt zu einigen Offensivaktionen welche die Heimmannschaft in Verlegenheit brachte. So kamen wir dann auch nach 10 Minuten bereits zur 1:0-Führung. Einen präzisen Eckball von Danny Hoffmann köpfte Til Liebscher unhaltbar ein. Leider sah Til bereits 5 Minuten später nach einem rüden Foul die knallrote Karte und so mussten wir die restlichen 75 Minuten zu Zehnt bestreiten. In der 1. Halbzeit ließ man in der restlichen Zeit nichts nennenswertes mehr zu und verteidigte das sehr gut. Offensiv ging in der Phase nicht mehr viel. Auch in der 2. Halbzeit ließen wir aus dem Spiel heraus nichts zu, allerdings kassierten wir dann Mitte der 2. Halbzeit leider 2 Tore nach Standards und gerieten mit 2:1 in Rückstand. In den letzten Minuten warfen wir dann nochmal alles nach vorne und bekamen mit dem Schlusspfiff noch einen Konter zum 3:1.

Fazit: der Mannschaft, die das zu Zehnt aus dem Spiel heraus eig. gut verteidigt hat, ist kein Vorwurf zu machen.

Es spielten: N. Schmitt – C. Theodoridis, J. Nehlig (T. Weyrauch), J. Deutsch, J. Werling (D. Müller) – A. Winterle, C. Pfirrmann (S. Sindermann), D. Hoffmann – J. Beideck, A. Werling, T. Liebscher