24.09.: SV Hatzenbühl II – FVP Maximiliansau II 4:1 (2:1)

Beim Heimspiel unserer 2. Mannschaft standen wir den Gästen vom FVP Maximiliansau gegenüber, und es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit verschiedenen Höhepunkten.

Bereits in der 5. Minute gerieten wir in Rückstand, als die Gäste einen frühen Treffer erzielten und mit 0:1 in Führung gingen. Es schien, als würden sie das Spiel dominieren, aber unser Team ließ sich nicht entmutigen.

In der 16. Minute gelang uns der Ausgleich. Josef Hoffmann sorgte nach einer präzisen Ecke für den Jubel der Heimfans, als er das 1:1 erzielte. Dieser Ausgleichstreffer gab unserer Mannschaft neuen Schwung, und wir begannen, das Spiel zu kontrollieren.

Kurz vor der Halbzeitpause ereignete sich eine entscheidende Szene, als ein Spieler der Gäste eine Rote Karte erhielt und das Spielfeld verlassen musste. Diese Unterzahl stellte eine zusätzliche Herausforderung für die Gäste dar.

In der 45. Minute gelang uns ein weiterer Treffer. Christos brachte uns mit 2:1 in Führung, und so konnten wir mit einem Vorsprung in die Halbzeitpause gehen. Die Stimmung im Stadion war hervorragend, da die Fans unsere Leistung würdigten.

Der Beginn der zweiten Halbzeit brachte erneut Aufregung, als wir in der 47. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekamen. Andreas Werling trat an und verwandelte sicher zum 3:1. Dieser Treffer stärkte unsere Position im Spiel und erhöhte die Zuversicht in der Mannschaft.

In der 69. Minute krönte Luca Fischer unsere Leistung mit einem weiteren Tor, das das Ergebnis auf 4:1 erhöhte. Dieser Treffer setzte praktisch den Schlusspunkt in einem großartigen Spiel.