Nach 4-wöchiger Spielpause ging es an diesem Sonntag zu der formstarken Zweitvertretung aus Wörth. Eigentlich kamen wir direkt gut ins Spiel, eroberten etliche Bälle im Spielaufbau der Heimmannschaft in deren Hälfte und hatten diverse Halbchancen die wir aber alle nicht sauber bzw. konsequent zu Ende spielten. So kam es wie so oft im Fussball und die Wörther erhielten mit ihrer ersten Offensivkaktion in der 21. Minute einen berechtigten Foulelfmeter und gingen dadurch in Führung. Nur 3 Minuten später ließ man den wuchtigen Stürmer der Wörther ca. 18 Meter vorm Tor sträflich frei stehen und dieser bedankte sich mit einem satten Schuss zur 2:0-Führung für Wörth. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Wir kamen dann wieder gut in die 2. Hälfte und erzielten direkt in der 47. Minute durch Til Liebscher den 2:1-Anschlusstreffer. Eigentlich dann noch genügend Zeit um das Ergebnis doch noch zu drehen. Allerdings wurden wir dann unerklärlicherweise wieder viel zu passiv und verstrickten uns mehr in Privatduelle mit dem Gegner als diesen fussballerisch zu attackieren. Das nutzten die Wörther dann mit 3 weiteren Treffern eiskalt aus und schickten uns mit einem deutlichen 5:1 wieder nach Hause.