A-Jugend: 10.Sieg in Folge

Zum Abschluss der Hauptrunde wurde den Zuschauen beim A-Jugend-Spiel gegen den SV RW Seebach ein wahres Torspektakel geboten… und raubten den Trainern den ein oder anderen Nerv. Bereits nach sieben (!) Minuten führten unsere Jungs mit 4:0, kurz nach dem Pause gar mit 8:3. Doch die Gäste gaben sich zu keiner Minute auf und kamen in der zweiten Halbzeit binnen sechs Minuten bis auf ein Tor heran (8:7). Mit Glück, Geschick und einem überragenden Enrico Leanza, der ganze sechs Treffer markierte, brachten wir schließlich das Endergebnis von 10:8 über die Zeit. Wahnsinn!

Tore: Enrico Leanza (6), Yannick Roth (2), Luis Brescher (2)

Der Hauptrunde, die unsere A-Jugend durch zehn Siege in Folge auf dem 1.Tabellenplatz abgeschlossen hat, folgen nun die Playoffs um die Meisterschaft gegen die Mannschaften aus Sondernheim, Landau und Klingenmünster. Weiter so, Jungs!