Letztes Spiel der F-Junioren vor der Winterpause

• F-Jugend
  • 428 Views

Großartiges letztes Spiel vor der Winterpause

Zum letzten Spiel vor der Winterpause fuhren wir am Samstag nach Rheinzabern auf den Rasen.

Trotz des ungewohnten Untergrundes zeigten die Kids ein tolles Pass- und Mannschaftsspiel. Viele clevere Spielverlagerungen und erfolgreiche Angriffe führten zu einer klaren Überlegenheit mit hohen Ballbesitz. Die Abschlüsse führten dabei meistens auch zum umjubelten Torerfolg.

Nach der ersten Hälfte der Saison können die Kinder nun wirklich stolz auf sehr viele gute Spiele, schön herausgespielte Tore und eindrucksvolle Abwehraktionen zurückblicken.

Wir bedanken uns bei euch Kids für den tollen Einsatz, sowie bei den Eltern für die Unterstützung beim Häusle-Dienst und allen sonstigen Aktionen!

Ein besonderer Dank geht an Pätrick für die große Hilfe bei Training und Spiel!

Jetzt noch einmal Training, Weihnachtsfeier und dann ab in die Winterpause!

Eure Trainer

Sascha & Björn