• 9. August 2023
  • 625 Views

FCK Fan Club mit neuer Führung.

Seit Jahren befand sich der mit über 300 Mitglieder zählende FCK Fan Club Hatzenbühl

im Ruhemodus. Nun ist es durch die treibende Kraft und ehemaligem Vorstandsmitglied Laurenz Hoffmann gelungen den im Dorf beliebten Verein am 19.04.23 im SVH-Clubhaus wieder zu erwecken. Junge neue Mitglieder waren bereit ein Vorstandsamt zu übernehmen. Von Ihnen wird angestrebt, dass man gemeinsam zu den Heim – und Auswärtsspielen fährt. Aber auch am kulturellen Leben im Dorf wieder teilnimmt.

Mit Alfred Wünstel, dem ehemaligen Vorsitzenden, wurde eine Übergabe des Vereins -inventars und der alten Mitgliederliste vereinbart. Nach Überarbeitung der Satzung

will man mit den Mitgliedern vom alten Club Kontakt aufnehmen.

Die neue Vorstandschaft besteht aus:

• Vorsitzender: Jonas Petry
  • Vorstand: Jan Nehlig
  • Kassierer: Til Liebscher
  • Schriftführer: Christoph Trauth
  • Beisitzer: Laurenz Hoffmann, Louis Hoffmann, Danny Hoffmann, Christos Theodoridis und Tom Trauth.
  • Kassenprüfer: Alfred Wünstel und Kay Bohlender