AH

 

stehend v.l.n.r.:

Franz G., Erik K., Gerald M., Ralf L., Frank F., Christian S., Ronny F., Dieter B.

kniend v.l.n.r.:

Alexander L., Ricardo F.S., Ulli H., Tobias H., Klaus W., Ralf W.

Wir sind Genusskicker mit reichlich Erfahrung und einem optimalen „Stellungsspiel“.

Bei uns hat das Kurzpassspiel Priorität und lange Bälle sind bei uns verpönt meistens.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unserem jahrelangen Lieblingshobby weiterhin nachzugehen. Ohne Verpflichtungen aber mit unheimlich viel Spaß und dem notwendigem Ehrgeiz. Denn ohne König Fußball und Kameradschaft geht es einfach nicht.

Wer Spaß am Fußball hat, Wert auf Kameradschaft legt, schon immer mal beim SVH zu Hause sein und auf dem schönsten Sportplatz weit und breit spielen wollte, der ist bei uns genau richtig.

Mit sportlichem Gruß

Kay Bohlender

 

Trainingszeiten: Mittwoch 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr