Fix Personaldienstleistungen unterstützt SV 1920 Hatzenbühl e. V. mit Trikotsätzen

• 28. August 2024
  • admin
  • Jugend
  • 65 Views

Karlsruhe/Hatzenbühl – Der SV 1920 Hatzenbühl e. V. freut sich über eine großzügige Spende von Fix Personaldienstleistungen aus Karlsruhe. Das Unternehmen hat die F1-, F2-, E1- und E2-Jugendmannschaften des Vereins mit neuen Trikotsätzen ausgestattet. Besonders bemerkenswert ist, dass gleich vier Mannschaften in den Genuss der Spende kommen und somit ein breites Spektrum der Jugendabteilung unterstützt wird.

Diese Spende ist die zweite großzügige Zuwendung für die Jugendabteilung des Vereins innerhalb kurzer Zeit. Erst kürzlich berichteten wir über die Spende von Trikottaschen und Getränkehaltern durch die Hatzenbühler Pizzeria Da Angelo.

Und die Unterstützung für die Jugendabteilung geht weiter: Eine weitere Spende ist bereits angekündigt. Bleibt gespannt!