Großzügige Spende der Pizzeria Da Angelo an die Jugendabteilung des SV 1920 Hatzenbühl e.V.

• 28. August 2024
  • admin
  • Jugend
  • 61 Views

Hatzenbühl – Die Jugendabteilung des SV 1920 Hatzenbühl e.V. hat erneut von der großzügigen Unterstützung der Pizzeria Da Angelo profitiert. Chef Constantino Catana, bekannt für sein Engagement im lokalen Sport, hat der Jugendabteilung fünf neue Trikottaschen und zehn Getränkehalter gespendet.

Die Pizzeria Da Angelo hat in der Vergangenheit bereits mehrfach den SV 1920 Hatzenbühl, insbesondere die Jugendabteilung, mit Spenden unterstützt. Diese kontinuierliche Hilfsbereitschaft trägt maßgeblich zum gesunden Vereinsleben bei und ist ein unverzichtbarer Bestandteil für den Fortbestand und die Förderung des Nachwuchses.

„Ein gesundes Vereinsleben ist auf Spenden angewiesen,“ betont Matthias Pfalzgraf der Jugendleiter des SVH. „Wir möchten uns nicht nur bei der Pizzeria Da Angelo, sondern auch bei allen anderen Spendern recht herzlich bedanken.“

Durch solche Spenden wird es möglich, die jungen Sportlerinnen und Sportler mit der nötigen Ausrüstung auszustatten und ihnen eine optimale Förderung zu bieten. Der SV 1920 Hatzenbühl e.V. hofft auch in Zukunft auf die tatkräftige Unterstützung der lokalen Gemeinschaft und bedankt sich bei allen, die den Verein so großzügig unterstützen.