Am letzten Spieltag in 2018 trafen wir im Heimspiel auf Rheinzabern II, die u.a. mit 3 Spielern aus ihrer 1. Mannschaft aufliefen da diese an diesem Wochenende spielfrei war. Wir kamen recht gut ins Spiel und hatten die erste Großchance des Spiels, aber leider traf Ronnie Kessler mit seinem Kopfball nur den Pfosten. Besser machten es dann die Gäste nach einem schönen Spielzug über deren rechte Seite und Christian Becht köpfte zum 0:1 ein. Kurz vor der Halbzeit kamen die Gäste dann nach einer Ecke zum 0:2. Dabei wurde der Kopfball von einem Gästeakteur so unglücklich von uns selber abgefälscht, dass er für Nils Schmitt im Tor unerreichbar war. In der 2. Halbzeit waren dann zunächst wieder die Gäste am Drücker und legten innerhalb von 10 Minuten zwischen der 55. und 65. Minute 2 weitere Tore durch Nikolas Fischer zum 0:4 nach. Zu diesem Zeitpunkt hätte kein Mensch mehr einen Pfifferling auf uns gegeben. Aber komischerweise ließen die Gäste im Glauben des sicheren Sieges immer mehr nach und wir kamen in der 75. Minute durch ein Abstaubertor von Til Liebscher zum 1:4. In der 82. Minute machte es dann Ronnie Kessler bei seinem Kopfball genauer als in der 1. Halbzeit und traf zum 2:4. Man merkte dass die Gäste immer nervöser wurden und als Ronnie Kessler in der 89. Minute zum 3:4 einschob war das für Mitte der 2. Halbzeit nicht mehr für möglich gehaltene Unentschieden doch wieder greifbar. Leider schafften wir es in den 4 Minuten Nachspielzeit aber nicht mehr noch ein weiteres Tor zu erzielen und Rheinzabern brachte am Ende seinen Sieg doch noch über die Ziellinie.