An diesem Sonntag mussten wir nach 3-wöchiger Pause bei Neuburg II ran. Auch hier wollten wir wieder voll auf Sieg spielen um unsere weiße Weste zu behalten und schon in den Anfangsminuten zeigte sich in welche Richtung das Spiel laufen wird. Angriff über Angriff rollte Richtung Neuburger Gehäuse, jedoch brachten wir selbst glasklare Einschussmöglichkeiten nicht im Kasten unter. Erst in der 30. Minute war es dann Cipy Plesia der endlich den Führungstreffer besorgen konnte. Zu dem Zeitpunkt hätte es auch gut und gerne schon 4x klingeln müssen. In der 2. Halbzeit dauerte es dann bis zur 56. Minute, ehe Andreas Werling das vorentscheidende 2:0 erzielte. Auch danach gab es wieder einige Hochkaräter die liegen gelassen wurden ehe Til Liebscher in der 79. Minute das 3:0 erzielte. In der 84. Minute kam die Heimmannschaft nach einer unglücklich geklärten Situation zum 3:1. Allerdings brannte hier auch im Anschluss nichts mehr an und es stand ein hochverdienter Auswärtssieg, der bei besserer Chancenverwertung auch um ein paar Tore höher ausfallen hätte können. Am kommenden Sonntag gilt es dann im Heimspiel gegen Wörth (Tabellenzweiter) die Tabellenführung zu behaupten!!!