An diesem Sonntag hatten wir den Tabellenzweiten aus Wörth zu Gast, die mit einer starken Besetzung (3 Stammspieler aus deren Ersten dabei) gegen uns antraten. Uns war im Vorfeld bereits klar dass sich ein hitziges, intensives Match entwickeln würde, aber wie unsere Truppe das gelöst hat verdient maximalen Respekt!!! In der 16. Minute gab der Schiedsrichter unter großen Protesten der Wörther einen Handelfmeter den Cipy Plesia zum 1:0 verwandelte. Die Gäste blieben mit scharf-getretenen Standards gefährlich und in der 23. Minute lenkten wir dann selber einen solchen Eckball unhaltbar in die eigenen Maschen zum 1:1. Unsere Truppe ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken und erzielte in der 33. Minute den abermaligen Führungstreffer durch Alex Winterle zum 2:1, was dann auch der Halbzeitstand war. Der große Knackpunkt kam dann direkt nach der Halbzeit. Der Schiri pfiff in der 48. Minute Handelfmeter für Wörth, den Nils Schmitt allerdings parierte und den Ball direkt zum Gegenzug nach vorne schlug auf Til Liebscher, der auf und davon war. Ein Wörther konnte ihn wenige Zentimeter vorm Strafraum nur noch regelwidrig zu Fall bringen was somit die rote Karten für ihn nach sich zog. Den fälligen Freistoß schoss dann Andreas Werling zum vorentscheidenden 3:1 ins Tor. In der 75. Minute war wiederum Til Liebscher alleine durch und machte mit dem 4:1 endgültig den Deckel drauf. Somit gelang uns im 3. Spiel der 3. Sieg und wir grüßen weiterhin von der Tabellenspitze!!!