Am 30.04.2019 lud die AH des SV 1920 Hatzenbühl zum traditionellen Hexennacht-Grillen am Clubhaus ein. Das gemütliche Beisammensein begann pünktlich um 18 Uhr – gegrillt wurde ab 19 Uhr.

Nachdem die meisten noch im Freien gegessen hatten, verlagerte sich die Feier, die mit ca. 60 Personen gut besucht war, wegen der doch noch kühlen Temperaturen recht schnell ins Innere des Clubhauses. Hier wurde dann nach dem Essen noch das Champions-League-Spiel Amsterdam gegen Tottenham gezeigt, das ein oder andere Getränk zu sich genommen, viel gelacht und pünktlich ab 0 Uhr auch in den Mai getanzt. Gegen 04:30 Uhr traten dann auch die letzten Hartgesottenen den Heimweg an.

Unterm Strich war es ein gelungenes Fest, das sicherlich auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.