09.09.: SVH II – TV Hayna 5:0 (1:0)

Bei ihrem Heimspiel heute stand die 2. Mannschaft unseren Gästen vom TV Hayna gegenüber und bot den Fans ein aufregendes Fußballerlebnis.

Die Spannung brach in der 32. Minute, als Andreas Werling mit einem präzisen Schuss das erste Tor des Spiels erzielte und unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte.

Die Pause schien unsere Spieler zu beleben, denn bereits in der 47. Minute schlug Til Liebscher zu. Nach einer geschickten Vorlage von Andreas Werling erhöhte er auf 2:0 und sorgte für Jubel auf den Rängen.

Der TV Hayna gab jedoch nicht auf und kämpfte tapfer weiter. Doch in der 73. Minute konnte David Molder, nachdem Luca Fischer die Vorarbeit geleistet hatte, das dritte Tor erzielen und die Chancen auf einen Sieg für unsere Mannschaft weiter stärken. David war in Topform und legte nur zwei Minuten später, in der 75. Minute, mit seinem vierten Treffer nach.

Das Spiel näherte sich dem Ende, aber es gab noch einen letzten Höhepunkt: In der 89. Minute machte Luca Fischer mit einem kraftvollen Schuss das 5:0 perfekt.