SV Hatzenbühl 2 – FC Bavaria Wörth 2

In der Eröffnungspartie der Saison traf unsere 2. Mannschaft auf das Team der 2. Mannschaft des FC Bavaria Wörth. Bereits in der 12. Minute schaffte es Til Liebscher, uns mit einem präzisen Schuss in Führung zu bringen – ein vielversprechender Beginn für unser Team. Jan Werling setzte in der 25. Minute noch einen drauf und erhöhte den Vorsprung auf 2:0. Diese erste Halbzeit zeigte bereits das Potenzial und die Entschlossenheit unserer Mannschaft.

Die Pause schien unsere Spieler nicht zu bremsen, denn in der 47. Minute war es Kevin Franck, der mit einer eindrucksvollen Aktion das 3:0 erzielte. Die Mannschaft spielte mit bemerkenswerter Koordination und einer soliden Abwehr, was sich in der 50. Minute auszahlte, als Danny Hoffman das 4:0 erzielte.

Die 2. Mannschaft des FC Bavaria Wörth gab jedoch nicht auf und versuchte, sich zurückzukämpfen. Dennoch bewahrte unser Team Ruhe und stellte in der 82. Minute durch Christos Theodoridis das Ergebnis auf 5:0. Ein weiteres Highlight bot sich in der 84. Minute, als uns ein Elfmeter zugesprochen wurde. Leider konnte Marvin Trauth diesen nicht im Tor unterbringen – ein kleiner Dämpfer, der jedoch den Gesamteindruck des Spiels kaum beeinträchtigen konnte.

Dieser 5:0-Sieg ist zweifellos ein vielversprechender Start in die Saison. Die Mannschaft hat ihr Können und ihre Einheit unter Beweis gestellt und verdient Lob für ihre Leistung. Ein gelungener Auftakt, der hoffentlich den Ton für eine erfolgreiche Saison setzt.