Beim heutigen Gastspiel beim TSV Landau konnte man einen verdienten 3:1-Auswärtssieg landen. Nachdem man mit einem Lattentreffer durch Jens Bender hätte in Führung gehen können, taten dies die Landauer mit ihrem ersten durchdachten Angriff kurze Zeit später. Man ließ sich jedoch nicht beirren und als Alex Winterle im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht wurde, ließ sich Manu Weigel diese Chance nicht entgehen und traf zum 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Direkt nach Wiederanpfiff konnte sich bei einem Weitschuss von Keven Müller der Gästeverteidiger nur noch mit einem Handspiel im Sechzehner helfen und der Schiri zeigte abermals auf den Punkt. Wieder war es Manu Weigel der eiskalt zur Führung verwandelte. Danach ließ man etliche Konterchancen ungenutzt und plötzlich kam der Gastgeber durch einen doppelt abgefälschten Weitschuss zur großen Ausgleichchance, allerdings fischte unser Torwart Marco Beideck diesen in Weltklassemanier aus dem Eck und drehte ihn noch um den Pfosten. In der letzten Minute lief dann nochmal ein Konter über Louis Glöggler welcher dann überlegt zu Manu Weigel passte und dieser konnte problemlos seinen Dreierpack schnürren und schob zum 3:1 ein, was dann auch gleichzeitig der Endstand war.