Zum Rückrundenauftakt in Berg kassierten wir eine verdiente 5:1-Niederlage. Die Gastgeber kamen über die gesamte Spielzeit mit den irregulären Bedingungen, verursacht durch dauerhafte Sturmböen, besser zurecht als wir und gingen bereits mit dem 1. Angriff nach Anpfiff des Spiels in Führung. Bereits 5 Minuten später folgte das 2:0 als der gegnerische Stürmer sich gegen 4 Leute durchsetzte und einschoss. Quasi mit dem Halbzeitpfiff folgte dann in Form des 3:0 die Entscheidung für die Gastgeber als unser Torwart einen Freistoß nicht richtig zu fassen bekam und eine Berger Spieler nur noch ins leere Tor einschieben musste. In der 2. Halbzeit folgte dann durch ein Eigentor das 4:0 und im Anschluss an einen Eckball das 5:0, bevor Matthias Baumann mit einem Foulelfmeter zum 5:1 wenigstens etwas Ergebniskosmetik betreiben konnte. Ein Sonntag zum vergessen.