E-Junioren Meister der Vorrunde: SV Hatzenbühl : TV Hayna/Erlenbach SGE-Junioren

  • 20. November 2023
  • admin
  • E-Jugend
  • 0
  • 366 Views

Mit der Tür ins Haus! Die Meisterschaft in der Vorrunde geht an die E-Jugend. Wir haben es gepackt!

Die Anspannung war allgegenwärtig. Wir erwarteten einen hochmotivierten Gegner der entschlossen war, seinen 1 Punkte Vorsprung und seinen ersten Platz in der Tabelle nach Hause zu bringen. TV Hayna/Erlenbach SG kam heute nach Hatzenbühl um den Sack zu zu machen und die Meisterschaft mit nach Hause zu nehmen. Das wussten wir! Und das wollten wir verhindern! Das mussten wir verhindern! Der Pott bleibt im Dorf! NUR der SVH!Direkt nach dem Anpfiff trafen zwei gleichwertige Gegner aufeinander. Die ersten Minuten waren geprägt von gegenseitigem pressing, keiner wollte die Oberhand auf dem Feld abgeben. Die Gäste standen gut, hatten Chancen. Auch wir fanden unsere Stärke im Spiel. Unser Teamgeist ungebrochen. Wir spielten viele sehr gute Chancen heraus und trafen zum 1:0. Der Gegner ließ sich nicht demontivieren und bot uns Paroli. Wir gingen mit einem 1:0 in die Halbzeit. Das Spiel war noch lang, alles möglich. Selbst nach dem 2:0 war längst noch nicht alles sicher, wir mussten weiter konzentriert agieren und an unserer Führung arbeiten. Die Emotionen am Spielfeldrand kochten nach dem 3:0 über, was uns teilweise die Konzentration erschwerte und zum 3:1 führte. Nun war der Zeitpunkt gekommen zurückzuschlagen. Wir nahmen den Sack und machten ihn zu. 

Überragendes Passspiel, gute Vorlagen, gezielter Abschluss ließ uns mit einem sensationellem 6:2 als Sieger vom Platz gehen! Es ist unglaublich, all die Mühen, die vielen Stunden Training, die manchmal auch strengen Worte der Trainer, all das hat uns weiter gebracht! Wir sind Meister der Vorrunde! – und Eure Trainer sind stolz auf Euch. Das habt ihr sehr gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert