VfR 1926 Sondernheim – SV Hatzenbühl

In unserem allerersten Rundenspiel der Saison trafen wir auf den VfR 1926 Sondernheim in einem Auswärtsspiel. Bereits in den frühen Spielminuten legten wir eine beeindruckende Leistung an den Tag, indem Jonas Petry in der 4. Minute einen gekonnten Treffer erzielte und uns somit mit 0:1 in Führung brachte. Unsere Offensivstärke zeigte sich weiterhin, als Manuel Weigel in der 11. Minute auf 0:2 erhöhte. Die Mannschaft ließ nicht nach und setzte die Gegner unter Druck, was in der 30. Minute erneut von Manuel genutzt wurde, um die Führung auf 0:3 auszubauen.

Mit einem komfortablen Vorsprung im Rücken blieben wir am Ball, und Kevin Frank trug sich in der 36. Minute in die Torschützenliste ein, wodurch der Spielstand auf 0:4 anstieg. Noch vor dem Halbzeitpfiff zeigte Louis Hoffmann sein Können und erhöhte die Führung auf 0:5. Mit diesem beeindruckenden Zwischenstand gingen wir in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann genauso vielversprechend wie die erste, und Felix Müller setzte in der 65. Minute einen weiteren Treffer, wodurch unser Vorsprung auf 0:6 anwuchs. Louis Hoffmann ließ nicht locker und zeigte in der 66. und 68. Minute erneut seine Torgefährlichkeit, indem er zwei weitere Tore erzielte und somit den Spielstand auf 0:8 erhöhte.

Mit diesem beeindruckenden Leistungsnachweis und einem überzeugenden 0:8 Sieg beendeten wir unser erstes Rundenspiel. Die Mannschaft zeigte nicht nur eine herausragende Offensivleistung, sondern überzeugte auch durch eine solide Abwehrarbeit und eine geschlossene Teamleistung. Ein vielversprechender Auftakt für die laufende Saison!