An diesem Sonntag hatten wir das Auswärtsderby beim TV Hayna zu bewältigen. Leider ging in diesem Spiel so ziemlich alles schief was vorher wunderbar klappte und das Spiel geriet zu einem Debakel. Dabei ging es eigentlich direkt gut los und Andreas Werling konnte eine gut getimte Flanke von Jens Bender bereits in der 3. Minute zur Führung einköpfen. Wer jetzt dachte dass das gerade so weiter läuft wie in den Wochen zuvor, sah sich getäuscht. Die blutjungen Haynaer konnterten uns danach 2x aus und gingen ihrerseits mit 2:1 in Führung. Danach standen wir wieder etwas sicherer und kamen noch vor der Halbzeit durch einen Freistosstreffer von Danny Hoffmann zum 2:2. Für die 2. Halbzeit nahmen wir uns vor geduldig zu bleiben und auf unsere Chance zu warten. Dieser Plan war jedoch schnell zu nichte und wir liefen direkt wieder in einen Konter. Danach waren wir völlig von der Rolle und entfesselt aufspielende Haynaer nahmen uns dann regelrecht auseinander, so dass in Summe eine 7:2-Niederlage auf dem Tableau stand. Ein Sonntag zum Vergessen.