Mit toller Moral und großem kämpferischen Einsatz holten wir uns an diesem Sonntag noch ein 4:4 gegen spielstarke Landauer nachdem wir zur Halbzeit bereits mit 1:3 in Rückstand lagen. Leider kamen wir erst gar nicht gut ins Spiel und lagen bereits nach 5 Minuten zurück. In der Folge bewahrte uns Björn Stampfer im Tor mehrfach mit tollen Paraden vor einem höheren Rückstand. In der 20. Minute war er dann aber auch machtlos und wir kassierten das 0:2. Danach ging dann endlich ein Ruck durch die Truppe und Ronnie Kessler konnte 2 Minuten später zum 1:2 per Kopf verkürzen. 2 Minuten vor der Halbzeit hatten wir dann die große Chance zum Ausgleich, nutzten sie nicht und bekamen im Gegenzug mit dem Halbzeitpfiff noch das 1:3. Wer jetzt dachte das wäre ein Genickschlag, wurde eines besseren belehrt. Wir ließen den Kopf nicht hängen und spielten weiter nach vorne, was nach ca. 50 Minuten mit dem 2:3 durch Klaus Willy belohnt wurde. Als wir dann wieder nach einem Standard das 2:4 in Kauf nehmen mussten, war das immer noch nicht die Entscheidung für die Landauer. In der 80. Minute netzte Jan Nehlig zum 3:4 ein und 5 Minuten später erzielte Ricardo Santos das zu dem Zeitpunkte längst nicht mehr unverdiente 4:4, was dann auch der Endstand war.
Fazit: nie aufgeben!!!