In einem bis zum Schluss spannenden A-Klasse Spiel behielten wir am Ende die Oberhand. Nach etwa 15 Minuten ging der Gast mit 0:1 in Führung, die Jan-Philipp knappe 10 Minuten später ausgleichen konnte. Durch einen Doppelschlag innerhalb weniger Minuten durch Adrian und Jonas konnten wir mit 3:1 in Führung gehen. Leider kassierten wir noch vor der Pause den Anschlusstreffer zum 3:2. In Hälfte zwei passierte zunächst nicht allzu viel, doch die Schlussphase hatte es nochmal in sich. In der 89. Minute markierte wiederum Jan-Philipp das 4:2, doch postwendend kassierten wir den erneuten Anschlusstreffer zum 4:3. Erst mit dem Schlusspfiff in der 93. Minute erlöste uns Adrian mit dem Endstand zum 5:3.
Fazit: durch individuelle Fehler das Spiel unnötig spannend gemacht, den Zuschauern jedoch gefiel das!