Die Gäste gingen mit 0:1 in der 30. Spielminute durch einen berechtigten Foulelfmeter in Führung, bei der es bis zur Pause auch blieb. Den Ausgleich erzielte Adrian durch einen Handelfmeter in der 55. Minute, wobei die Gäste einen Spieler durch Gelb-Rot in dieser Aktion verloren. Trotz Überzahl war die Partie weiterhin ausgeglichen, beide Mannschaften hatten mehrmals die Führung auf dem Fuß. Diese war dann Manu in der 78. Minute vorbehalten nach schöner Vorarbeit von unserem jüngsten Felix Mohrmann. Keine 5 Minuten später markierte Adrian das 3:1 nach uneigennütziger Vorlage von Manu und erst jetzt war die Gegenwehr der Gäste gebrochen. Den Schlusspunkt kurz vor Spielende zum 4:1 setzte wiederum Manu, nachdem er frei vorm Torhüter überlegt einschob. Ein glücklicher, aber auch nicht unverdienter Heimsieg zum Start in das neue Fußballjahr, der unterm Strich ein wenig zu hoch ausgefallen ist.