C-Jugend: SVO Rheinzabern II – SV Hatzenbühl 0:2

  • 8. Mai 2018
  • Patrik Gander
  • Verein
  • 293 Views

Eines unserer besten Saisonspiele zeigten wir im Derby in Rheinzabern gegen den SVO II.
Von Beginn an verlagerten wir das Spiel in die Hälfte des Gegners. Nach einem Eckball erzielte Jakob Heine nach acht Minuten das 0:1. Nur fünf Minuten später vollendete Dominik Barbe einen schönen Spielzug über die linke Seite mit einem trockenen Linksschuss ins lange Eck. Danach kontrollierten wir die Partie, ohne uns weitere Torchancen zu erarbeiten. Jedoch ließ auch unsere starke Defensive an diesem Abend kaum etwas zu. Erst gegen Ende des Spiels kam Rheinzabern zu zwei Chancen, aber auch wir hätten durch mehrere Kontermöglichkeiten noch den einen oder anderen Treffer erzielen können. So blieb es beim verdienten Auswärtserfolg

Den beiden Torschützen aus der D-Jugend merkte man den Altersunterschied in keiner Minute an.
Wie alle anderen rannten, kämpfen und spielten sie einen super Fußball. Klasse Jungs!!