Bereits in der 8. Spielminute bekamen wir einen Foulelfmeter zugesprochen, den Adrian sicher zum 0:1 verwandeln konnte. In der Folgezeit erspielten wir uns teils sehr gute Chancen um die Führung auszubauen, doch leider vergab man diese und es ging mit der knappen Führung im Rücken in die Pause. In der 53. Minute kassierten wir den 1:1 Ausgleich nach einem verlängerten Freistoß und die Gastgeber bekamen Oberwasser. Keine 5 Minuten später wurde Bellheim ein Handelfmeter zugesprochen, der ebenfalls sicher verwandelt wurde und die Begegnung war gedreht. Nach diesem Doppelschlag ging bei uns der Faden verloren und wir konnten uns keine nennenswerte Torchance mehr erarbeiten. In Hälfte eins den Vorsprung nicht ausgebaut, in der zweiten Hälfte 2 vermeidbare Tore bekommen und unterm Strich verdient aber unnötig verloren.