06.10.: SV Hatzenbühl – TSV Venningen-Fischlingen 4:0 (0:0)

Unsere 1. Mannschaft bestritt gestern Abend ein äußerst spannendes Spiel gegen den TSV Venningen-Fischlingen. Die erste Halbzeit verlief torlos, was die Spannung für die zweite Halbzeit nur noch steigerte.

In der 49. Minute setzte Manuel Weigel ein großartiges Zeichen, indem er das erste Tor des Spiels erzielte und uns mit 1:0 in Führung brachte. Kaum zwei Minuten später schaffte Manuel Weigel erneut einen Treffer in der 51. Minute, und damit erhöhten wir auf 2:0. Die Fans waren sicherlich begeistert von dieser schnellen Wendung im Spiel.

Unsere Mannschaft setzte ihren Siegeszug fort, als Jonas Petry in der 67. Minute das 3:0 erzielte. Es schien, als ob jeder Spieler in Topform war. Und kurz vor dem Spielende setzte Felix Müller in der 88. Minute den krönenden Abschluss mit dem vierten Tor zum 4:0.