Nachdem wir in der englischen Woche 2 Erfolge feiern konnten, fuhren wir an diesem Sonntag erwartungsvoll zum aktuellen Tabellenführer aus Berg. Leider zeigten uns die Berger insbesonders in der 1. Halbzeit die Grenzen auf. Bereits nach einer Minute gingen die Gastgeber in Führung als deren Mittelfeldspieler nur Geleitschutz bekam und plötzlich alleine vor unserem Torwart stand und sicher einschob. Dieses körperlose Verteidigen zog sich dann wie ein roter Faden durch die 1. Hälfte und die Berger hebelten ein ums andere Mal unsere Abwehr aus. Am Ende waren wir in der 1. Halbzeit, so schlimm es klingt, noch mit dem 0:5 gut bedient. In der 2. Halbzeit brachten wir unseren Jüngsten, Jan Werling, als Kettenhund für den Berger Spielmacher. Zumindest diese Maßnahme fruchtete und Jan entnervte diesen durch sein konsequentes Verteidigen und so blieb es am Ende bei dem 0:5 was bereits zur Halbzeit feststand. Fazit: rabenschwarzer Sonntag!!!
Es spielten: N. Schmitt – J. Bender, L. Brunner, J. Deutsch, J. Brunner – A. Winterle, D. Hoffmann (J. Werling), R. Santos – T. Liebscher (F. Bohlender), C. Plesia, M. Baumann (C. Theodoridis)